Frage von jayone2812, 34

Gutes kostenloses Programm für Special Effekte?

Hey Leute, kennt einer ein gutes, 100% kostenloses Programm für SFX in Videos/Filmen, außer Blackmagicdesign ? (hatte ich mir zwar installiert, ist aber nirgends zu finden).
Am besten eins, dass so ähnlich ist wie Adobe After effects ect, muss aber nicht. Ich möchte nur gerne in meinen kleinen Kurzfilmen ein paar coole Effekte einbringen...

Vielen Dank im Voraus,
LG

Antwort
von Firecatcherin, 15

Hi ja da gibt es ein gutes Programm, es ist eine Demoversion, aber keine Angst es kostet später nichts, es schränkt nur später die Funktionen ein. Dann einfach deinstallieren und wieder installieren. ;-)   http://www.nchsoftware.com/videopad/de/

Oder Moviemaker, ist aber nur bis Windows 8 verfügbar. Ist dafür komplett kostenlos. http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Viel Glück weiterhin, hoffentlich hat es dir weiter geholfen. :-)

Kommentar von jayone2812 ,

Dankeschön, kannst du mir vllt ganz kurz und knapp sagen, was sie alles kann ? Nicht dass ich mir jetzt das zehnte Programm mit der selben Funktion runter lade...!?!

Kommentar von Firecatcherin ,

Beim ersten kannst du Videos schneiden, Filter, Farbeffekte und andere Effekte anwenden, außerdem Übergänge und Zeitlupe einstellen (auch wie lange die dauern sollen) sowie das Video exportieren und auch auf DVD speichern oder gleich hochladen. Bei Musik kann man auch Effekte wie Echo... festlegen und wie lange es dauern soll und im Video platzieren. Merere Musik gleichzeitig abspielen geht auch. Insgesamt ist dieses Programm sehr übersichtlich

Aber das andere soll besser sein. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Hoffentlich hat dir das weiter geholfen. Viel Spaß beim bearbeiten. :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community