Frage von Stuhrer, 33

Gutes kostenloses onlinespiel , welches nie langweilig wird ?

An dem Titel könnt ihr schon erkennen , dass ich ein F2P Spiel suche , am besten zählt ihr mal ein paar auf :) Und noch besser wäre , wenn ihr dazu schreiben würdet , wie viele Stunden ihr das Spiel schon gespielt habt. Danke (keine shooter , wenns geht ;) )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherobia, 14

Blade and Soul kommt morgen raus, ich spiele es grade im Vorstart und bin begeistert!
Ansonsten aion oder tera.

Antwort
von Cavo64, 17

Keine Ahnung ob dass unter shooter fällt aber World of Tanks ist ein gutes hab schon die paar Stündchen und es wird nicht langweilig
Dann so spiele wie lol oder Dota , wobei ich eher zu dota tendiere (is aber Ansichtssache )

Kommentar von Stuhrer ,

gerade von LoL wollte ich mir eine Pause nehmen , da ich auch im esports-bereich vertreten bin und meine Auszeit brauche ^^ 

Antwort
von qwerziop, 20

Auf jeden Fall Tom Clancy's Ghost Recon Phantoms

Antwort
von Legomann27, 12

S.K.I.L.L special forces 2 oder planetside 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten