Frage von keinplan2233, 24

Gutes Kostenloses Musikprgramn?

Hi, kennt jemand ein gutes kostenloses Musikprogramm? Hab mir mal MAGIX Music Maker 2016 angeschaut. Da gibt's auch ne free Version, aber weiß da jemand ob man nach 30 Tagen upgraden muss? Oder ist die für immer free?

Antwort
von EuroSat, 5

Schau dir fl Studio an. In der Demo version kannst du nur nicht abspeichern und n paar Effekte haben nen White noise alles andere geht....

Antwort
von nocheinnutzer, 7

Ein gutes kostenloses musikprogramm gibt es nicht.

Magix kann zwar schon einiges ist aber von der Performance nicht so toll,stürzt oft ab.

Das Upgrade für Magix ist zwar nicht besonders teuer, aber du musst halt ständig neue loops dazu kaufen. Und solltest du mal irgendetwas kommerzielles damit machen wollen wird es richtig teuer.

Schau mal nach Fl Studio oder nativ instruments.

Wenn du nichts gecracktes haben willst musst du Geld in die Hand nehmen.

Antwort
von SwissWeasle, 10

In der Regel ist nur die Demo "free".

Was genau soll die Software alles können? Dann kann ich mal schauen was da alles passen könnte :-)

Kommentar von keinplan2233 ,

Also ich möchte lediglich in die Richtung EDM gehen. Bisschen Electro House oder so. Ab liebsten ähnliche Sachen wie von Dimitri Vegas & Like Mike. Klar ist das ein ganz anderes Niveau. Wollte nur mal was in die Richtung schnuppern.

Kommentar von SwissWeasle ,

Okay, lass mich mal bissel "schnüffeln", ich melde mich wieder. Da sollte sich schon was finden lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten