Frage von n0tr4ff1c, 24

Gutes Kostenloses MMORPG wie WoW?

Gibt es ein Gutes Kostenloses MMORPG wie WoW?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arcticfennec, 14

Guild Wars 2 ist seit etwa einem Jahr F2P (mit Ausnahme der Expansion, die aber für den Anfang unnötig ist). Die Spielmechanik unterscheidet sich etwas von WoW in der Hinsicht, dass es a) keine herkömmlichen Quests gibt und b) die Kämpfe viel dynamischer und bewegter ablaufen.

Ich finde das Spiel sehr gut, und da es F2P ist, wäre es auch kein Problem, probehalber reinzuschnuppern.

Antwort
von SebRmR, 10

Guild Wars 2