Gutes Kostenloses MMORPG gesucht! Bitte hilft mit D:
Hi Leute! ich suche gute Kostenlose MMORPGs oder auch MMORPGs bis zu 20€ ABER die man NICHT MONATLICH ZAHLEN MUSS...Bitte schreibt mir eure favorieten =) MFG Sandro
-
Also ich kenne keine Spiel das 20 Euro kostet, und keine Monatlichen raten hat!
Aber bei kostenlosen empfehle ich dir "Jade Dynasty" , "Perfect World" oder "Fiesta online" :D
-
- DC Universe Online ist ganz ok...
- N bisschen warten dann wird SWTOR Free-to-Play
- Guild Wars 1 vllt, weis jetzt aber nicht was das kostet
ansonsten einfach mal googlen, da steht dir die ganze Asia-Sparte offen (Silkroad,Aion,Flyff oder so) die sind meisten F2P
-
-
Antwort von giiii 30.07.2012
Es gibt keine guten mehr. Runes of Magic war mal gut, heute musste 100€ pro Monat ausgeben oder 8 Stunden am Tag nur langweiliges machen um überhaupt das ganze Spiel spielen zu können.
Need for Speed World war auch mal gut, aber die guten/tollen/coolen Wagen muss man sich für 20 Euro und noch mehr kaufen (also ein einziger Wagen kostet so viel).
Und das sind nur 2 von wenigen Beispielen
-
Zockst du selbst Aion ? den das würde mich dan mal bissl mehr interressieren...ist es gut das game? oder eher LW?^^
Aion hab ich mal ne Zeit lang gezockt, aber ich habs schnell wieder zur Seite gelegt, weil ich das Spielprinzip nicht so ansprechend fand. Zumindest damals musste man ziemlich viel stumpf auf Monstern rumkloppen, die Story ging nur langsam voran. Da hats bei mir auch nich die (echt tolle) Grafik rausgehaun.