Frage von abc123keinplan, 77

Gutes kostenloses AufnahmeProgramm für Minecraft?

Hey, ich suche ein gutes, kostenlose AufnahmeProgramm für Minecraft Ich habe eine Intel Grafikkarte, deswegen fallen so Programme wie OBS oder so schon mal weg. Bandicam und LoiloScope hab ich schon probiert Camtasia hab ich auch schon probiert, kann aber damit nicht im Vollbild aufnehmen (Wenn ihr wisst, wie ich mit Camtasia in Vollbild aufnehmen kann, schreibt es mir einfach mal rein, denn ich glaube mit dem Programm hab ich trz. noch gute 60 Fps in der Aufnahme) Wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet und ich hoffe um viele Antworten

lg

Antwort
von Teranthulo, 55

Mir würde spontan kein anderes, gutes und vorallem kostenloses Aufnahmeprogramm einfallen. Wenn du wirklich viel aufnehmen möchtest, würde ich dir zu einer besseren Grafikkarte und zu Fraps / OBS raten!

Kommentar von abc123keinplan ,

Fraps hab ich schon...und das ist nicht wirklich gut oder ich habe die falschen Einstellungen (obwohl man da eh nicht groß was einstellen kann) 

Ich habe in MC um die 120 FPS, wenn ich die Aufnahme mit Fraps starte gehen die FPS instant auf 20 runter...

Und OBS zieht viel zu viel Leistung

Antwort
von hdjks, 42

Was hast du denn für einen cpu,?

Kommentar von abc123keinplan ,

2,2ghz

Kommentar von hdjks ,

wie viel Kerne?

Kommentar von abc123keinplan ,

Weiß ich leider nicht.

Wenn du mir sagst wo ich das sehen kann, kann ich es dir sagen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten