Frage von L8u7476, 53

Gutes kostenloses Aufnahmeprogramm für den PC?

Kennt jemand ein gutes Aufnahmeprogramm für PC womit man Fifa 17 aufnehmen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheep771, 13

Ich würde das mal angucken:

bQ Oder Nvidia Shadowplay nehmen - ab jetzt heißt es aber "Nvidia Share"

Antwort
von FelixHuber, 40

Kostenlos ist immer schwer aber versuch es mal mit Loilo Game Recorder...

Kommentar von L8u7476 ,

Habe ich schon da ist das Problem das er das Hauptmenü von Fifa mit aufnimmt aber danach nur noch den Ton und das Standbild

Antwort
von Flori4nK, 41

Open Broadcaster Classic/Open Broadcaster Studio ist gut, muss man sich nur n bisschen reinarbeiten:
https://obsproject.com

Kommentar von L8u7476 ,

Das habe ich auch bei Fifa ist dort das Problem das es beim Gameplay oft hackt

Kommentar von DarkDevilHD ,

das liegt einfach daran das obs sehr cpu lastig ist und einfach nicht für solche kleinen gaming pcs wie deiner warscheinlich gemacht ist

Kommentar von L8u7476 ,

hakt

Kommentar von L8u7476 ,

Kann man das irgendwie verbessern

Kommentar von ByteJunkey ,

Du könntest die Encodierung auf die GPU "legen"

Antwort
von TomGamerTV, 21

Loilo Game Recorder

Kommentar von L8u7476 ,

Das Problem ist das Loilo...bei FIFA 17 nur das Hauptmenü aufnimmt und dann nur noch den Ton und ein Standbild

Antwort
von Gluffi, 29

ich empfehle dir obs

Kommentar von L8u7476 ,

Bei OBS hakt aber das FIFA 17 Gameplay etwas

Kommentar von Gluffi ,

ah ok

Antwort
von TomGamerTV, 13

Kostenlos und ohne Crack usw. Lolio Game Recorder

Kommentar von L8u7476 ,

Das Problem ist das Loilo...bei FIFA 17 nur das Hauptmenü aufnimmt und dann nur noch den Ton und ein Standbild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community