Frage von manthear,

Gutes Kostenloses Antiviren Programm mit Internet schutz

Hallo zusammen,

ich suche nach einem guten und kostenlosen Viren Programm. Wäre gut wenn es einen Internet Schutz hätte. Bitte nicht AntiVir damit bin ich überhaupt nicht zufrieden. Kennt ihr eins?

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almmichel,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da bleibt dir nur avast.de

Antwort
von kriiii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von manthear ,

die sind ja gebührenpflichtig ;)

Kommentar von JagoJason ,
Antwort
von Ingo21,

geh auf computerbild und hole dir kapersky

Antwort
von GBW01,

Microsoft Security Essentials - bin zufrieden damit.

Antwort
von Grumpold,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab zusätzlich joch Spybot, is ne ergänzung aber sehr hlifreich, findet viel mehr als Antivir^^

Antwort
von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kauf dir die Computer-Bild mit CD für 2,70 Euro. Auf der CD findest du Kaspersky Security Suite CBE11 und auf der CB-Webseite kannst du kostenlos Lizenzen anfordern. Damit hast du einen besseren Schutz als mit Freeware Programmen, die nicht annähernd den Funktionsumfang und die Erkennungsrate bieten.

Antwort
von AiwaCruZ,

Warum bist du nicht zufrieden?

Antwort
von bueten,

Avira AntiVir Personal 10 - Free Antivirus - Download - COMPUTER BILD

Avira AntiVir Personal 10 Free Antivirus: kostenlos, deutsch, virengeprüft, schnell und sicher! Neueste Version als Download mit Anleitung, Tipps und Video.

http://www.computerbild.de/download/Avira-AntiVir-Personal-6666.html

Antwort
von coeleste,

ich empfehle avast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community