Frage von Syrenasks, 57

Kann mir jemand ein gutes Kölner Restaurant empfehlen?

Hallo zusammen

Wir suchen ein gutes und günstiges Restaurant in Köln, dass Kölner Spezialitäten anbietet.

Vielen Dank für eure Antworten.

Antwort
von elsaf15, 39

Hey, schau doch mal hier: https://www.quandoo.de/koeln/collections/top-10-restaurants - da sind einige tolle Restaurants dabei. Das Lütticher zB finde ich besonders gut :) 

Antwort
von simonwiengarten, 49

Ist nicht direkt ein Restaurant, aber da gibt es meiner Meinung nach sehr gute und leckere hausgemachte Burger. "Fette Kuh" in der Südstadt (Bonner Straße 43). Typisch Kölsch gibt es sonst in den Brauhäusern.

Antwort
von Seanna, 57

Bei Oma Kleinmann auf der Zülpicher (im ernst!) Oder halt Brauhäuser... Gaffel & Co

Kommentar von Seanna ,

Achja - Oma Kleinmann hat riesige Portionen für günstiges Geld. Brauhäuser sind meist eher was teurer.

Antwort
von kgsbus, 27

Haus Töller

100-jähriges, uriges Ambiente. Hier serviert man Ihnen die besten "Hämchen" der Stadt - zart gepökelte und gekochte Schweinshaxen. Auch gut: Sauerbraten vom Pferd. | So geschl., Mo-Sa ab 17 Uhr | Weyerstr. 96 | Tel. 2589316 | www.haus-toeller.de | Bahnen u. Busse: Barbarossaplatz | €günstig

Antwort
von tobit34, 35

Wir mögen peters Bauhaus gerne. Hab leider keine Adresse. Musst du im Internet schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten