Frage von 31Kaesekuchen, 18

Gutes Kochbuch zur gesunden Ernährung?

Ich suche ein gutes Buch mit Rezepten für eine gesunde Ernährung. Google spuckt einiges aus, aber man kann den meisten Büchern ja nur vor "den Kopf schauen". Es sollte jedenfalls einige Kriterien erfüllen, vielleicht hat man hier ja gute Ratschläge für mich :)

  1. Rezepte für jede Tageszeit (Frühstück, Mittags, Abend, Zwischenmahlzeiten)

  2. Viele vegetarische Gerichte

  3. Bezahlbare Rezepte (keine wo man tausend Gewürze o.ä. kaufen muss, die man sonst nie braucht)

  4. Wenn möglich Kalorienangaben im Buch

Vielen Dank

Antwort
von 4yourSELF, 8

Hi 31Kaesekuchen,
direkt kann ich Dir jetzt kein Buch empfehlen. Eine App, die ich gerne nutze heißt "Fitnessrezepte". Momentan nur auf iOS verfügbar.
Ansonsten könnte ich Dir einen Link zu einem Smoothie E-Book schicken.

Alles Gute
Sebastian von http://4yourself.de

Antwort
von gallardotuner98, 6

Auf dieser Seite findest du einiges, was deine Fragen beantwortet.
Ernährungspläne, Angaben zu enthaltenen Nährstoffen etc. 

http://www.xn--gesundheitundgesundeernhrung-snc.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten