Frage von vroni132015, 9

Gutes kleines Bett?

Hey
Könnt ihr mit ein gutes Bett empfehlen, was jz eher klein ist also kein Doppelbett oder so, weil ich ein sehr kleines Zimmer habe. Es sollte am besten weiß und ohne Rahmen sein 💕 und Schubladen darunter haben 😘

Antwort
von KaeseToast1337, 9

Meins ist weiß ohne schubladen und bequem" ikea" alles was ich daran nicht so toll fonde ist der zusammen bau aber es lohnt sich

Antwort
von Windspender, 8

auch als single sollte man ein großes bett haben...das bett / der schlaf ist schließlich sehr wichtig :)

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Hast recht denn seit ich ein 1,4 m breites bett habe schlafe ich viel besser und fall nicht immer raus oder wache auf der kanze auf.

Kommentar von Windspender ,

Ja, da sind mir schubfächer oder so egal, hauptsache die Fläche ist breit. Hab leider nur 1,2 m, aber man kann sich schön recken und strecken ....

Kommentar von vroni132015 ,

Hab leider ein sehr kleines Zimmer, wenn ich da so ein großes Bett nehme, kann ich nicht mehr durchgehen :(

Antwort
von cupcakegirl2001, 4

Ich kenne jetzt keins, aber schau doch mal bei Ikea vorbei, die haben eine große Auswahl und da ist sicher was mit dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten