Frage von Coldbread, 23

Gutes Kleid für kleine Cousine (wird 12)---?

Meine Kleine Cousine (11) hat mich gefragt ob ich ihr ein Kleid zum Geburtstag schenke. Also ich finde es ist eine gute Idee, nur da kommt das Problem: Sie hat gesagt sie geht auf so eine Party wo das Motto 'Casino' ist und da möchte sie das Kleid anziehen. Also bitte schlagt mir am besten schwarze Kleider (Größe 164+/-) die elegant und nicht allzu teuer sind vor.

Danke schonmal :)

Antwort
von Repwf, 23

Geh mit ihr gemeinsam shoppen!

Sie ist in einem Alter wo man schon einen extrem eigenen Geschmack hat ;-)

Macht euch einen schönen Tag, Kleid / Mäcces - Kind glücklich ;-) 

Antwort
von personohneidee, 21

Geh einfach bei H&M oder ähnlich gucken

Antwort
von mobbingopfer18, 22

du meinst ein "kleines schwarzes"?

weniger ist mehr, klassisch, weniger haut ist mehr!

kleine schwarze bedecken die schulter und enden eine handbreit über dem knie und haben keinen tiefen ausschnitt.

Kommentar von Coldbread ,

Kannst du mir dazu vielleicht einen Link schreiben? :)

Kommentar von Coldbread ,

Die sehen ein wenig aus wie Schulkleidung :/ trotzdem danke

Kommentar von mobbingopfer18 ,

sind beispiele vom schnitt her, sonst klaufst du ihr nachher noch ein kleid wo ihr auf der strasse dann geld angeboten wird ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community