Frage von XuuuX, 23

Gutes Kabelgebundenes Gaming Headset?

Hallo, bisher hatte ich ein Logitech G930, welches nun leider ziemlich vergewaltigt aussieht und funktioniert.

D.h ich brauche jetzt ein neues, das nicht schlechter (besser), als das
G930 sein soll.
Es braucht kein Bluetooth, kabelgebunden ist mir sogar lieber.

Mein Budget liegt bei etwa 100€

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

Antwort
von mrdartwork, 20

Das HyperX Cloud Gaming Headset ist relativ gut, für seinen Preis (62,99)

Kommentar von XuuuX ,

Ist es auch besser als mein bisheriges ?

Kommentar von mrdartwork ,

Ich persönlich würde ja sagen, da ich nicht sonderlich von Logitech überzeugt bin. Und für den Preis kann man nun wirklich nichts sagen.

Antwort
von FameBro1998, 3

Ich hab mir für 95€ das HyperX Cloud II geholt und bi überwältigt gewesen. Über die 5.1 Simulation kann man jetzt wieder streiten, wenn du darauf auch verzichten kannst dann nimm das HyperX Cloud I dann sparst du dir 30€. Sound ist wirklich umwerfend und der Bass ist auch erstaunlich gut. Das Mikro ist meiner Meinung nach auch qualitativ hochwertig. Dieses Headset ist auch in den meisten Rankings von 2015/2014 sehr weit oben aber geh am besten in den Laden und probier es selbst aus.

Antwort
von DerDude123321, 4

Also ich war mit dem g35 zufrieden
Aber kauf dir mik und kopfhörer getrennt kommt billiger und ist genauso gut

Antwort
von Mataduitan, 10

Gaming Headsets sind Marketing-Verarsche. jetzt werden sicher 90% der Kinder hier etwas anderes sagen, aber informiere dich mal etwas darüber.

Das ZALMAN ZM-MIC1 kostet keine 10€ und übertrifft jedes Mikrofon eines Gaming-Headsets. Dazu Kopfhörer ab 50€ und du hast besseren Sound. Kommt dann natürlich auch noch auf Soundchip/Soundkarte an.

Das Teufel Aureol Real oder das Razer Adaro Stereo sind gut.

Nichts gegen Razer, aber das kraken ist so dermaßen schlecht, da will ich gar nicht drüber schreiben. Btw., bei sowas würde ich in speziellen Foren mit Leuten, die sich auskennen fragen. Hier empfielt man dir eben nur den Mainstream-müll,d er gerade angesagt ist. Kann durchaus brauchbar sein, muss es aber nicht.

Antwort
von NkyyNinetyNine, 13

Px 22 oder Tritton 7.1 Surroundsound

Antwort
von Shino202, 7

Schau dir mal das roccat Kave xtd das ist kabelgebunden

Antwort
von marvman22, 10

Razer Kraken (croma/pro...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community