Frage von L2001Y, 28

Gutes jugendcamp gesucht?

Hey Leute, Ich und ein paar Freundinnen (14-16)wollen dieses Jahr in den Ferien im Sommer in den Urlaub fahren. Aber in irgendeincamp, das heißt unter Aufsicht irgendwo am Meer. Hat jemand gute Ideen oder schon Erfahrung mit solchen camps gemacht?

Antwort
von Believemovie, 13

Wie wär's mit Jugendtours? 

Außerdem könnte ich dir noch das Ferienlager in Arendsee (Altmarkt) empfehlen. Da war meine kleine Cousine diesen Sommer und hat im hohen Bogen geschwärmt, ich glaube die hießen LeTours oder so. :)

Kommentar von L2001Y ,

Wie alt ist die denn und die anderen camps warst du da oder kennst du jemanden der da Erfahrung hatte und wie alt was der bzw. bist du 

Kommentar von Believemovie ,

Meine kleine Cousine ist 13 und ich bin 19. Mit Jugendtours habe ich Erfahrung, weil ich vor 2 Jahren auch nach Spanien mit einer Freundin gefahren bin. An sich war alles gut die Unterkunft, die Betreuer, das Essen und die Leute die dabei waren. Natürlich wird es immer irgendetwas geben was einen Stört, aber darüber kann man hinweg sehen. Bei den Preisen, die wirklich ( finde ich ) günstig sind. Das Ferienlager in Arendsee ist auch gut, da ich Verwandte in der Altmarkt habe und die an diesem Tag noch dort hingefahren habe, konnte ich einen guten Eindruck gewinnen. Das Ferienlager liegt im Wald ich weiß hört sich schlimm an, ist aber nicht so. (Sagt zumindest meine Cousine) Das Essen und die Waschhäuser sind auch sehr gut und die Betreuer auch. Außerdem hab ihr einzelne Häuser  (Hütten ) wo 6 Betten drin stehen. Einen Kiosk und nicht weit entfernt ist ein Wasserpark der mit dem See verbunden ist, der wie die Stadt Arendsee heißt. Was ich jetzt leider nicht weiß ist wie es mit den Freizeit Aktivitäten aussieht, also meine Cousine war im Heide Park Soltau. Ich weiß nicht ob die da jedes Jahr hinfahren oder ob die das Variieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten