Frage von Manu131899, 30

Gutes Hotel in Spanien oder Griechenland?

Hallo, ich suche schon seit 2h aber finde nichts passendes. Nun wollte ich fragen, ob ihr, ein Paar gute Hotels in Griechenland oder Spanien kennt, die folgende Kriterien erfüllen:

  • mind. 4 Sterne
  • 4 Personen also am besten 2 Doppelzimmer oder eine Suite
  • Strand in der Nähe (Wenn möglich Sandstrand mit Muscheln (Für meinen kleinen Bruder)
  • Gut erwärmte Pools mit evtl Wasserrutschen die Spaß machen. Also keine Kinderrutschen die nach einer Kurve zu ende sind und sehr langsam...
  • Sport- und Freizeitangebote, wie evtl Billiard, Bowling, Abend shows, Bogenschiessen,...
  • Sehenswürdigkeiten die man bei Ausflügen anschauen kann
  • Ein Hafen in der Nähe um mal selbst mit dem Boot aufs Meer fahren zu können
  • Evtl verschiedene Gruppenausflüge
  • Hotel sollte schön sein (evtl paar Pflanzen von der Decke hängend)
  • GRATIS WI-FI (sehr wichtig ;))
  • Restaurants und bars mit wechelndem essen

Wäre schön, wenn ihr mir ein Paar Vorschlagen könnt, mit einer evtl kleinen Beschreibung :)

LG Manuel

Antwort
von JenniferAniston, 15

Für Festland / Griechenland würd ich sagen guck für Chalkidiki nach Hotels. Da wird man im Internet rohe Fluch schnell fündig

Antwort
von doris52, 10

schau mal   Barcelo-Gruppe  in Spanien - die haben oftmals gute Hotels

auch die Lopesan-Hotels auf Gran Canaria sind sehr gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community