Gutes Hotel für Partyurlaub am GoldstrandGoldstrand, Jemand Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Hotels haben alle eine gute Lage, also die in 1km Umkreis von der Partymeile. Das beste Hotel ist das Hotel Mimosa, dann der Viva Club, dann das Gladiola Star. (Ich kenne alle persönlich, weil ich mal alle anschauen musste ^^)

Von deinen genannten Hotels liegt das Bonita Beach am nächsten zum Strand und Partymeile, ist aber auch eines der "billigsten" und ist neben dem Royal auch nicht wirklich zu empfehlen. Der Vorteil im Royal ist es jedoch, dass der Pool nett aufgebaut ist und man sich gut kennenlernt.

Mehr zum Goldstrand kannst du auch im Blog von lloretparty.de nachlesen.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also das Hotel Bonita Beach hat eine sehr gute lage und mein Opa fliegt jedes Jahr hin.. er findet es gut.. er meint zwar das Frühstück könnte besser sein aber sonst denke ich, ist es für 3 Sterne angemessen..vor allem die Lage!

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung