Frage von NichtRebecca, 25

Gutes Hotel in Berlin?

Hey :D In den Herbstferien fliege ich nach Spanien und meine Mutter bringt mich halt zum Flughafen :) (Ich fliege mit einer Freundin und ihrer Mutter). Und wir wollten halt eine Nacht im Hotel verbringen (meine Mutter möchte dort 2 Nächte bleiben). Und ja... kennt da jemand ein gutes hotel was nicht ganz soooo viel kostet:D Danke im vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von persephonex, 6

Das Sheraton ist schön und auch nicht allzu teuer :) wenn es allerdings doch etwas teurer sein darf dann unbedingt das nhow! Super cool dort, ist eine Art Designer Hotel. Sieht sehr cool aus, schön eingerichtet, das Essen schmeckt, es gibt eine eigene Galerie im Haus, der Ausblick und die Terrasse sind wunderschön, da guckst du nämlich diiirekt auf die Spree und zudem gibt es da coole Events mit Stargästen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 9

Schau mal bei booking.de, dort findet man wirklich immer was. 

Wenn nicht, machst du irgendwas verkehrt. 😂 

Zur Not könnte man auch noch bei Airbnb schauen. :) 

Antwort
von Kuestenflieger, 6

trivago ?

Antwort
von andie61, 5

Suche da dann mal wenn Du von Tegel fliegst

http://www.booking.com/airport/de/TXL.de.html?aid=324790;label=TXL-6JtTHhov1IixP...

Wenn schönefeld dann hier

http://www.holidayinn-berlin.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community