Frage von IchBinEinLooser, 41

Gutes Horrorspiel auf Steam?

Kennt jemand ein gutes kostenloses Horrorspiel auf Steam?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzqqwweerr, 24

-Close Your Eyes (von den review sehr gut)
-Cry of Fear



Antwort
von KrabbyPattyyyy, 26

Kostenlos? Eher nicht. Aber wenn du etwas Geld zahlen könntest würde ich dir Outlast empfehlen. Outlast hat das Horror Konzept gut hingekriegt und man kriegt angst ohne irgendwelche Jumpscares.

Kommentar von zzqqwweerr ,

Habe es mit gestern gekauft, traue mich aber es kaum anzuzocken.  :s

Kommentar von KrabbyPattyyyy ,

Haha war bei mir auch so. Dieses Spiel ist einfach Klasse, weil es ein ständiges Horror feeling gibts und nicht wie bei FNAF kurze Jumpscares die einen ''angst'' machen. Nun ja ich habe das Spiel durch und jetzt habe ich so gut wie keine Angst mehr :D.