Frage von deader00, 32

Gutes Horrorgame für die Ps3?

Kennt jemand von euch ein gutes Horrorgame für die PlayStation 3?
Eines wo man sich nicht traut weiterzugehen und jedesmal Angst hat das man von einem Jumpscare erschreckt wird.
Kennt da jemand eins?
Die alternative wäre sonst irgendein gutes Spiel unter 20€ mit ausnahme von CoD und Battlefield?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennisX97, 22

Siren: Blood Curse

Antwort
von xrobin94, 18

Das beste überhaupt:
Condemned 2

LG

Antwort
von wannaknowitall9, 19

Dead space Reihe

Antwort
von Gollumfan13, 6

Silent hill 2 und 3