Gutes Horror-Spiel für Halloween?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Amnesia the dark descent war vor kurzen auf Steam kostenlos! Vielleicht ist es dass aktuell noch, könntet ihr ja mal danach schauen (ist aber auch schon etwas älter).

Ganz amüsant für zwischendurch ist auch Five NIghts at Freddys (Bin mir nicht mehr sicher, ob der Name so richtig war) da könntet ihr gegeneinander spielen also abwechselnd wer wie viele Nächte schafft etc.
Das gibts auch bei Steam also einfach mal danach suchen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wekle
12.10.2016, 15:31

Danke ^^

0

Amnesia - Dark Descent. Das ist Zwang singleplayer, aber ihr könnt euch trotzdem zu 3 dran machen. Und nicht vergessen: Licht aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wekle
12.10.2016, 16:01

Okay :D danke ^^

0

Bloody Marry? Oder besorgt euch ein ouija brett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wekle
12.10.2016, 15:17

Ich dachte eher an ein Spiel für den PC aber das ist auch nicht schlecht :D

0

Was möchtest Du wissen?