Frage von blue0333, 12

Gutes hohes Lied zum Vorsingen?

Hi Leute. An unserer Schule ist nächste Woche ein Casting für ein Musical, wo man auch etwas vorsingen soll. Ich weiß aber nicht welches Lied. Hättet ihr Vorschläge? Ich bin 14 Jahre alt und weiblich. Es sollte ein sehr hohes LIed sein, was jedoch auch laute und kraftvolle Stellen hat. Und schön sollte es natürlich sein :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymousgrl, 7

Lost boy von ruth b, not about angels von birdy, oder river of tears von alessia cara.
Alles sehr schöne lieder, die letzten 2 sind besonders hoch, aber wenn du übung hast, wirst du das hinbekommen :)

Antwort
von Question2922, 10

Wenn du das bringst bist du direkt weiter:

Antwort
von Caesar1234, 11

Ain't nobody von Felix Jaehn, Supergirl von Anna Naklab, This one's for you von David Guetta
Viel Glück!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten