ihabnefrage am 07.12.2008 um 21:02 Uhr
vorleser.net kenn ich schon.

ich denke, Hörbücher gibts nicht umsonst aber es wird im Fernsehen oft für Tony.de geworben, schau mal da nach. Oder bei iTunes gibts auch welche Viel Glück :)

ich glaube mit kostenlos wird nichts geben. HB sind nicht so billig und im leben kostet alles was.Du kannst aber bei tauschticket.de rein schauen, da geht es nicht um geld nur um tauschen gegen ticket und mit ticket neue HB bekommen und soweiter.
pysty am 9. Dezember 2008 09:37 naja, Hörbücher gibt es kostenlos, auch die aktuellen. Ist aber illegal, deshalb werde ich hier keinen Link angeben.
hier gibt es immer die erste CD eines Hörbuchs gratis zum probehören als download.

Hörbuch Download, kostenlose Hörbücher gratis herunterlad...
Download kostenlos Hörbücher aus den verschiedensten Bereichen, die besten Bücher herunterladen.
ihabnefrage am 7. Dezember 2008 21:07 danke, auf werbung kann ich verzichten! @admin: user bitte löschen
hapebue am 7. Dezember 2008 21:09 dann suche doch selber
ihabnefrage am 7. Dezember 2008 21:10 du sollst für mich suchen. und wenn du das nicht tust, dann melde ich dich beim admin. dann wirst du von der seite verwiesen, wegen mangelnder mitarbeit (spaß).