Frage von panda2468, 13

Gutes hitzeschutzsspray?

Ich bin auf der suche nach einem gutem ,plegendem hitzeschutzspray.sollte am besten nur 2-4 euro kosten.und es sollte mind.200 grad schutz haben (möchte lieber etwas mit höherem schutz,auch wenn ich mit etwas niedrigeren tenparaturen arbeite.wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen schreibt.danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maraaamachtbam, 7

Hey, 

also ich kann nicht behaupten, dass Hitzeschutzspray wirklich die Haare "beschützt", aber das Beste, was ich bis jetzt benutzt habe, war das Schutzengel von Got2be. Kostet so um die 3,50€ und riecht so super! Und es schützt glaube ich bis 230° :)

Antwort
von Sinabulletproof, 5

Hitzeschitzspray auf dauer macht die Haare genau so kaputt wie Hitze.. Aber ich hatte das "no-name" von Rossmann(Isana) kostet glaub ich 2,50€ war auch bis 220 Grad glaub ich und ganz gut aber ich weiß es nicht mehr hatte es vor nehm Jahr seit dem lass ich es weg.. Glätte aber auch nicht mehr so oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten