Frage von FranziiCookiie, 93

Gutes helles Makeup?

Gibt es irgendwo sehr helles Make Up? Ich bin ziemlich blass und habe noch keins gefunden, das deckt und eben hell genug für mich ist. Ich will halt auch nicht orange sein und einen komischen Makeup Rand haben

Antwort
von Katarzyna199, 62

Hey :) ich hab auch immer dieses Problem. Aber die foundation von maxfactor facefinity all day flawless 3 in 1 ist richtig richtig hell! Die hellste die es in dm gibt also in der Nummer 040 glaube ich. Nimm die hellste. Deckt auch sehr gut.

Antwort
von tami2709, 93

Och habe auch helle Haut und nehme das Make up von Catrice 010 :) kostet ca 7€ und ist in jedem dm zu finden!

Antwort
von gehtdiesernick, 71

Ich hatte mal ein sehr gutes von Mac! Ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich und vorallem musst du nie viel auftragen :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 84

Das "Even Skin" von Catrice gibt es in sehr hellen Tönen http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/even-skin-tone-be...

Achtung: Auf den angegebenen Lichtschutz ist kein Verlass, der schützt nur vor UV-B und nicht vor UV-A, also brauchst du darunter noch eine anständige Lichtschutzcreme.

Antwort
von mellaliebtdich, 73

Meine Freundin hat auch eine extrem helle haut sie benutzt einfach weiße foundation (gibt es in scene oder karnevals läden ) und mischt diese mit einer zu dunklen. Dann kannst du sogar bestimmen wie deckend die sein soll.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 80

L'Oréal - Nude Magique 

oder MAC. 

Mit einem transparenten Puder kannst es nach dem auftragen auch noch ein wenig aufhellen. 

Kommentar von Pangaea ,

Bitte nicht das Nude Magique, das enthält große Mengen Alkohol. Der ist wirklich, wirklich schlecht für die Haut. Ich habe keine Ahnung, was sich L'Oreal bei diesem Produkt gedacht hat.

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich weiß nicht, wie oft du diesen Standart-Text noch drunter setzen willst. Was sich jeder einzelnde ins Gesicht "klatscht", muss jeder selbst wissen. 

Ich bin mit dem Nude Magique zu 100% zufrieden, was sonst noch keine Drogerie Foundation geschafft hat & werde diese deshalb auch immer weiter empfehlen. 

Antwort
von Erzieherin18, 75

Ich benutze eine BB Cream von Garnier. Ist viel besser alles so verstopfendes Make-Up.

Kommentar von nobody1802 ,

die benutz ich auch :)
(du hast mega schöne Nägel ☺️)

Kommentar von Erzieherin18 ,

Danke. 😍

Kommentar von Pangaea ,

Erstens verstopft Make-up überhaupt nichts, es bleibt auf der Hautoberfläche liegen - und zweitens sind BB-Cream und Make-up im Prinzip genau das Gleiche, nur enthalten BB-Creams etwas weniger Pigmente und decken deshalb weniger.

👏🏼 Ouuuhhh. 👏🏼
Naja wenn du das so siehst. Make-Up liegt einfach mal viel "schwerer" auf der Haut. BB-Cream hat dafür Pflegestoffe.

Und Google das mal bitte. Denn das verstopft sehr wohl die Poren. 👌🏼

Antwort
von Mikafan111, 71

Mac Studio Fix Fluid ind NC15 passt bei mir gut und ich mir is auch in der drogerie alles zu dunkel

Antwort
von Blackcurrant8, 71

Ich bin auch so ein Schneewittchen dem kein Farbton aus der Drogerie und auch keiner bei Douglas perfekt gepasst hat.

Fündig geworden bin ich in einem Store für Make Up Artists - ich verwende das le mini fluide von paris berlin. Kannst Du online bestellen unter: http://www.kryolan-city.de/shop/Beauty-Make-up/Paris-Berlin/Make-up/Le-Mini-Flui... oder Du schaust nach ob es in Deiner gegend make up stores gibt die diese Marke führen.

le mini fluide ist das selbe wie le fluide, nur kleiner und daher günstiger.

Die Foundation ist matt, wasserfesst, abriebfest und hält somit problemlos auch ohne primer viele Stunden

Antwort
von Linchen180, 66

Wenn du in der Drogerie sucht, dann schau dich bei Manhattan um. Die haben eigentlich immer helle Make ups.

Kommentar von Linchen180 ,

und concealer würde ich dir die liquid camuflage von catrice in der Farbe 010 empfehlen

Antwort
von esnuuur, 59

Manhattan easy match Make-Up in der Farbe Porcelain Kosten ca 7€
http://lh5.ggpht.com/-4ex61UNPDV8/UmqyjwDfv9I/AAAAAAAAT40/28a2sqepdwQ/5-DSCI7537...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten