Frage von Janieboy, 21

Gutes Heimkino für 300€?

Hallo ich suche eine gute Heimkinoanlage oder ähnliches für nicht viel mehr als 300€. Man sollte einen Fernseher aber auch ein Handy daran anschließen können

Antwort
von Walli123, 9

Neu wird das mit dem Geld schwierig, aber auf eBay Kleinanzeigen gibt es gebrachte im top Zustand. Musst einfach mal ein bisschen rumgucken, kann dir aber auch ein paar links schicken. Hoffe ich konnte helfen.

Walli

Antwort
von LeinwandInfo, 2

Bei 300 Euro wird es zwar schwer, jedoch habe ich hier eine gute Heimkinoanlage bei Amazon gefunden. Wenn du schnell bist, kannst du das Angebot noch wahrnehmen und sie unter 300 Euro bekommen.

https://www.amazon.de/Logitech-Z906-Lautsprechersystem-Dolby-Digital/dp/B004PGM9...

Antwort
von Canonio, 6

um 300 euro bekommt man nur schrott, für 650 bis 700 euro liese sich schon was machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten