Frage von Micky1809, 83

Gutes Headset/Kopfhörer zum Pc Zocken?

Spiele eig nur ego shooter könnt ihr mir dafür ein gutes headset empfehlen ? Mit sehr guten klang und nicht alszu schlechten micro? Max 75 bis 100 euro

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, Headset, ..., 34
  • Kingston HyperX Cloud
  • Mionix Nash 20

Oder sehr günstig derzeit (~40€): Creative Aurvana Live mit Zalman ZM Mic-1

Antwort
von danielschnitzel, 45

Logitech ist in dem Preisbereich meiner Meinung nach am besten...

Das Logitech G230 hat laut Computerbild sehr gut abgeschnitten, für 50 Euro also ein extrem gute Preisleistungsverhältnis. 

Ansonsten weitere gute Headsets in dem Preisbereich:

Shogun Bros Ensense 7.1

Ich würde allerdings an deiner Stelle einige Rezessionen lesen und anschauen, bevor du deine Wahl triffst. Amazonbewertungen usw. studieren.. 
Turtle Beach, Triton oder Razer sind mit Vorsicht zu genießen. Sowohl gute als auch Crap dabei.. 

Antwort
von X1324, 30

HyperX Cloud 2 kostet ziemlich genau 100 und ist ganz gut

Antwort
von AlPronto, 44

SteelSeries Siberia v2 rund 90€ bei amazon und sehr gut

Antwort
von Flooorii, 35

HyperX Cloud 1

52mm Boxen verbaut ein Traum beim zocken. Bzw. Qpad 90/95 aber die sind paar Euros teurer.

Kommentar von Micky1809 ,

welches der 2 ist besser?

Kommentar von Pikar13 ,

Kingston HyperX Cloud und Qpad QH-90 sind komplett gleich, dem Kingston liegen allerdings noch ein weiteres Paar Ohrpolster bei und es ist günstiger. Das QH-85 hat "Öffnungen in der Ohrmuschel" bzw. eine offene Bauweise, die anderen beiden sind geschlossen

Kommentar von Micky1809 ,

ich würde mir das hyper x cloud 2 holen gibt es unterschiede zum hyper x cloud 1?

Kommentar von Flooorii ,

einfach mal hier lesen und du bist um einiges schlauer.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-das-richtige-gaming-headset?foundI...

Die Frage hab ich gestellt und habe nun ein HyperX Cloud 1 + Xonar U5 bin mehr als zufrieden mit dem klang.

Kommentar von Flooorii ,

Das HyperX Cloud 2 bietet dir eine schlechtere Mikro und Sound Quali obwohl es 7.1 Sound hat aber der Preis ist dafür höher. Zum zocken finde ich das HyperX Cloud 1 besser und es ist billiger wenn du dennoch 5.1 oder 7.1 Sound haben möchtest kannst du dir die Xonar U5 oder Xonar U7 dazu kaufen. Es könnte auch eine interne Soundkarte sein.

Antwort
von DominikPrinz, 34

Also ich hab Sennheiser HD 429 Kopfhörer und Auna Mic 900B und bin damit völlig zufrieden.
Kostet insgesamt ca 120€

Antwort
von Yizztoph, 27

Gibt sehr gute logitech Headsets...

Antwort
von TrapStepATB, 43

Turtle Beach Px22 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community