Frage von Lelo511,

Gutes Headset Xbox / PC

Hallo,

ich will mir ein gutes Gaming Headset kaufen. Ich spiele auf dem Pc und auf der Xbox 360 slim. Auf Dolby Surround möchte ich ich nicht verzichten. Die meisten Headsets sind für die Xbox / PS3 konzipiert, daher kann man meistens solch ein Headset nur mit Klinkenstecker an den PC anschließen, dann gibt es aber keinen Surround Sound. In meiner Auswahl ist das Turtle Beach XP500, das Astra A50 und das Beyerdynamic MMX 500 Headset mit Astro Wireless 5.8 Mixamp. Das Turtle Beach funktioniert mit Bluetooth und ich habe auch schon öfters gelesen, dass es Probleme gab beim Verbinden mit dem Headset an den PC, bzw. das Headset nur dafür ausgelegt ist, wenn man es mit dem Pc verbindet, die Klinkenstecker Variante zu nehmen. Das Astro A50 funktioniert glaube ich funktioniert ähnlich. Und beim MMX 500 gibt es das Astro Wireless Mixamp. (Falls ich in irgendeinem Punkt falsch lieg, kann mich jeder mit Ahnung gerne korrigieren (: ) Nun sind meine Fragen : Kennt jemand noch bessere Headset, wenn ja sollte er triftige Gründe darlegen ? Und wie würde ich das Headset an den Pc und an die Xbox verbinden ?

Danke im Voraus.

Sie brauchen eine Antwort?

Verwandte Fragen

  • Astro Mixamp Pro gleichzeitig an Konsole und PC? Moinsens, Ich möchte mir gern den Astro Mixamp Pro zulegen, Um an allen Kopfhörern surround sound zu haben. Eine Frage hätte ich aber, kann ich den Mixamp so verbinden damit er gleichzeitig mit PS3/4 verbunden ist, ich aber auch im TS auf dem pc m...

    1 Antwort
  • Astro A40 oder doch lieber Beyerdynamic MMX300 ? Ich bin auf der suche nach einem guten Headset für die Konsolen :-) Habe 2 herrausgesucht, nun kann ich mich jedoch nicht entscheiden jedoch nicht entscheiden ob ich mir ein Beyerdynamic MMX300 mit einem Astro MixAmp Pro holen soll oder ein Astro ...

    1 Antwort
  • Astro A40 mit MixAmp Mikrofon geht nicht! Hi Leute, ich verzweifel hier! Ich habe mir heute das Astro A40 mit Mixamp gekauft. Habe es an den PC angeschlossen und es ging auch, aber ich habe 2 Dinge geufnden die nicht funktionieren: 1. Das Mikro geht nicht! also ich weiß das es geht weil m...

    2 Antworten
  • 150 ohm Headset an 32 ohm Mixamp Wollte mal fragen, ob ich ein 150 ohm Headset mit dem Astro MixAmp pro 2013 (32 ohm) verbinden kann damit ich das auf der Xbox verwenden kann. Falls nein, kann mir dann jemand ein Mixamp empfehlen, dass ich auch mit der Xbox verwenden kann.

    1 Antwort
  • ASTRO A40 Kein Sorround Sound Hallo, Vor kurzem habe ich mir ein ASTRO A40 headset gekauft. Es hört sich super an undso das problem ist aber ich höhre keinen sorround sound. Ich habe ein usb kabel und ein optisches kabel vom mixamp mit dem pc verbunden und das mixamp Zu mein...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community