Frage von LaraNaomi, 54

Gutes Headset, Welches schlagt ihr vor?

hey! Also ich benütze zur Zeit das Turtle Beach Ear Force ZLA Headset und bin mit dem Sound echt zufrieden, aber wenn ich mit Freunden skype sagen alle das ich kaum zu verstehen bin und selten ganz gut. Also will ich mir ein neues kaufen, mit dem ich nicht alles 10 mal wiederholen muss um verstanden zu werden. Ich suche ein Headset mit gutem Klan und GUTEM Mikro Der Preis ist bis zu 50€ ok p.s.: ich habe bei skype die Mikroeistellungen ganz hoch gestellt und alles andere schon probiert Danke im Vorraus....!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasdietrich, 46

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000P5VR16/ref=mp_s_a_1_14?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%8...
Ich benutzt es selber es hat sehr viel besseren klang als viele andere teurere und microfon ist auch super musst bloß etwas weiter weg drehen sonst bist du übersteuert

Kommentar von LaraNaomi ,

ok danke ^^

Antwort
von AtotheG, 29

Ich habe zur Zeit ein Logitech Headset und von vom Klang sowie vom Mikro an sich sehr zufrieden. Habe das G930, liegt leider nicht in deinem Preisrahmen aber z.B. das G230 oder G430 gibt es für 40-55€ und die Bewertungen sind sehr gut.

Antwort
von MaxBesserwisser, 19

Hyper X- cloud 2, Top Headset!

Antwort
von Tannfeld, 41

Kauf dir auf keinen Fall ein "Headset", denn das bietet schlechten Sound und schlechte Mikrophonqualität, jedoch werden diese Defiziete von den Käufern meist missachtet. Außerdem lohnt es sich für 50€ nichtmal einen Kopfhörer zu kaufen, denn da bekommt man gerademal "mittelmäßigen" Sound. Für ein richtiges Erlebnis würde ich die Audio Technica ath M50x, falls du ehern eine weitere Soundstage benötigst die Beyerdynamic DT990 Pro empfehlen und dazu noch ein ModMic 4.0, welches bei richtiger Einrichtung eine gute Sprachquallität erzeugen kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von AtotheG ,

Ist ja schön und gut das du hier dem Fragesteller erklärst das ein Headset nicht so viel Soundqualität bietet wie die Kombi eines Kopfhörers und eines Mikrofons ... aber hier wurde doch explizit nach einem Headset gefragt das maximal 50€ kosten soll und du schlägst ihm ein System für ~200€ vor? Ist ja so als würde man ein Auto suchen womit man nur von A nach B kommen will und du schlägst einen Pagani Zonda vor ...

Kommentar von AntiBan ,

naja sinnvoller als sich jedes jahr oder alle 2 jahre ein neues holen zu muessen weil sehr viel laenger wird so ein teil nichts halten und falls doch ist die soundqualitaet nicht so gut. zumal man wie ich finde viel mehr davon hat wenn man eine zeitlang spart um sich dann was teures im mittlerem 3 stelligem berreich zu holen alles andere ist bloss spielzeug

Kommentar von AntiBan ,

sry der kommentar von mir lies sich nicht mehr editieren:

naja sinnvoller als sich jedes jahr oder alle 2 jahre ein neues holen zu
muessen weil sehr viel laenger wird so ein teil nichts halten und falls
doch ist die soundqualitaet nicht so gut. zumal man wie ich finde viel
mehr davon hat wenn man eine zeitlang spart um sich dann was teures im
mittlerem 3 stelligem berreich zu holen alles andere ist bloss spielzeug
gilt uebrigens fuer die meisten sachen auch fuer autos! lieber ein
"teurer" mercedes s-, sl-, ml- oder gar g-klasse als nur einen billigen
fiat. Erstens stimmt bei Mercedes die Quallitaet da braucht man garnicht
drum herum zu reden, zweitens ist die mercedes g klasse der beste
offroader mit strassenzulassung (sogar noch besser als ein jeep wrangler
der eigentlich fuer gebirgsketten wie die appalachen gedacht ist)
zumindest die s und sl klasse haben ne gute beschleunigung hohes tempo
und sind sicher und haben stil halten aber auch klar kann man mit einem
fiat von A nach B kommen aber du kannst die 5 oder 6 fiats kaufen bis du
die durschnittliche Kilometeranzahl die vom ADAC bescheinigt wurde
eines Mercedes 200 D drinhast und die liegt bei ueber 850 000
Kilometern... Ich glaube das reicht

Antwort
von tide1109, 36

Nutze das Sennheiser PC 320, das gibt es bei Amazon für etwas über 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community