Frage von vollkreativ, 26

Gutes Headset? Vorschläge?

Hi, ich suche ein Headset und hab leider nicht wirklich Ahnung davon welches jetzt gut ist und welches weniger gut. Für mich ist wichtig, dass man es lange tragen kann ohne dass die Kopfhörer drücken. Außerdem sollten Ton und Mikroqualität natürlich gut genug sein dass die anderen nicht davon gestört/genervt sind. Am besten wäre auch noch ein langes Kabel :D Natürliche sollte es so wenig wie möglich kosten, mehr als 100€ würde ich nicht unbedingt ausgeben, wenns nicht anders geht würde ich meinen Vorstellungspreis noch erhöhen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PamajJr, 14

https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Force-Gaming-Headset/dp/B00BDS415I

Antwort
von KlausKachinsky, 7

Das Razer Electra kann ich empfehlen, damit kannst du zocken und sogar auch draußen per Handy Musik hören. 

Antwort
von KlausKachinsky, 16

Brauchst du es denn zum Zocken oder zum Musik hören?

Kommentar von vollkreativ ,

beides