Frage von DahrtMax, 46

Gutes Headset kaufen aber nicht mehr als 40€ ausgeben. Welches ist gut?

Hallo! Ich möchte mir ein neues Headset kaufen. Ich habe einen 40€ Saturn-Gutschein, deshalb wäre es gut, wenn das Headset bei Saturn zu kaufen wäre. Bitte gibt mir Vorschläge. ---> guzes Headset bitte.

LG Max

Antwort
von BestUltimat3110, 21

Hallo :) 

Also ich würde dir kein bestimmtes Headset empfehlen, aber ich habe immer gute Erfahrungen mit Headsets von Turtle Beach gemacht :) 

Das P11 von Turtle Beach (Vergleichspreis bei Amazon 34€) hat mein Bruder sich damals für die PS3 gekauft, funktioniert aber auch am PC.

Der Ton ist meiner Meinung nach gut und das Mikrofon ist einfach Bombe für den Preis :D 

Bedenken solltest du aber, dass es sich um ein offenes Headset handelt, d.h. dass du Umgebungsgeräusche wahrnimmst und nicht absolut in den Spielsound eintauchst :) 

Aber wie gesagt, das Headset umschließt die Ohren und bringt einen guten Sound mit :) 

Kommentar von DahrtMax ,

vielen dank für deine Antwort. Ich bevorzuge ein geschlossenes Headset :)

Kommentar von BestUltimat3110 ,

Kann ich verstehen :D 

Ich würde dir dann das Logitech G230 empfehlen, wenn du bereit bist 10€ draufzulegen :) 

Antwort
von DahrtMax, 19

Update:

Geschlossenes Headset.

Hatte das hier im Auge:

http://www.saturn.de/de/product/_speedlink-medusa-xe-stereo-headset-1923642.html

Denkt ihr das ist ok?

Kommentar von BestUltimat3110 ,

Ich würde am deiner Stelle das Headset unbedingt ein mal ausprobieren, also "Probesitzen" :)

Antwort
von Xerneal, 28

Ich könnte dir leider für 50€ Das Logitech G230 empfehlen, das problem bei den Headset ist aber, das es an den Seiten risse geben wird, aber sie halten desto trotz lange, bestize es selbst

Kommentar von DahrtMax ,

Was genau meinst du mit Rissen an den Seiten?

Kommentar von Xerneal ,

Die Bügeln sind aus Metall und dann seitlich so außen steht G230 in klein und dort entstehen risse, aber sie halten lange, Ich hab meins schon 1 Jahr lang

Antwort
von Savix, 22

Leg 20€ drauf und kauf dir ein vernünftiges Mikrofon. Die Ohren deiner Freunde werden es dir danken.

Kommentar von DahrtMax ,

Ist nett, dass du antwortest. Aber wenn ich 40€ meine, dann meine ich auch 40€.

Kommentar von Savix ,

Warum so starr, was den Preis angeht? Gutes hat nunmal seinen Preis, das gilt auch für Headsets, wenn wir mal von den Mikrofonen absehen.

Antwort
von UchiaEmre, 22

Für welche Zwecke willst du dein Headset benutzen?

Kommentar von DahrtMax ,

zum Spielen und Musik hören. Bass sollte auch merkbar sein.

Kommentar von UchiaEmre ,

Wollte dir eins zu eins das selbe vorschlagen wie der Kollege über mir:) aber kostet glaube 10 Euro mehr wie 40 Euro. Logitech G230

Kommentar von DahrtMax ,

ok. Aber was ist mit Risse an den Seiten gemeint??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community