Frage von SuperBernd2486, 21

Gutes Headset fürs Handy?

Hallo.

Könnt ihr mir ein gutes Headset fürs Handy empfehlen? Also ein InEar. Nach Möglichkeit auf Amazon kaufbar und nicht mehr als 30€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrapStepATB, 18

Sennheiser CX 200 👌👌

Antwort
von Seraphan, 14

Absolut unschlagbar ist unter 30 Euro das Plantronics M55.

Antwort
von BradleyBiggle, 20

Hallo

ich empfehle dir kein Modell oder eine Marke da dies immer persönliche Geschmackssache ist, nachher gefallen sie dir nicht und du bist böse auf mich wegen dem Tipp. 

Ich empfehle dir die Suche auf Amazon genau darauf einzustellen, auf deine Bedürfnisse. 

°°LG

Antwort
von Walcheb, 21

Die neuen Apple Kopfhörer sind am besten! Sie sitzen gut in den Ohren, außerdem ist die soundquallität sehr empfehlenswert!
LG Walcheb

Antwort
von AntiBan, 12

Ein headset? Oder meinst du kopfhörer?