Gutes headset fuer xbox one was nicht so viel kostet ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt wirklich ganz drauf an, was du für ein Budget hast und was das Headset alles für Zusätze haben soll Bspl. Anschluss an PC durch Mixamp um über Skype zu kommunizieren, Möglichkeit zum Ingame chatten etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mika0102
27.05.2016, 23:54

nur fuer xbox one das ich im chat reden kann ohen pc anschluss usw.. .

0

habe mir eins gerade gekauft und kann dir definitiv, eins der beiden empfehlen, die sitzen perfekt auf den ohren, auch für brillenträger, ich habe schon 6-8std. am stück gespielt und kein drücken usw. klasse Sound, kannst du auch überall nachlesen, entweder das kingston hyperx cloud 1 oder das kingston hyperx cloud core, beim ersten kannst du das mikrofon stumm schalten und die lautstärke regeln bei dem zweiten kannst du das dann nur an der xbox machen, die verabeitung ist klasse von beiden, es gibt kein besseres unter 100€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung