Frage von jan3211, 22

Gutes Headset für unter 80€ gesucht?

Hi... ja.. mein Roccat Kave ist heute nach einem Jahr auf einer seite ausgefallen... 80€ Headset.. war sowieso nicht ganz so zu frieden, weil mir irgendwie naja.. der Bass gefehlt hat. Deshalb frage ich hier, ob ihr mir was gutes empfehlen könntet.

Hatte damals ein HAMA Urage Paradox 7.1 Bass Boost. War super zufrieden, leider gibts das nicht mehr. Also suche ich ein gutes Headset mit 5.1 oder 7.1(Bei Headsets heisst das glaube Virtual 7.1 oderso weil es halt kein echtes 7.1 ist).

Es muss Bass haben, klaren Sound nicht zu teuer. Wenigstens 2 Jahre halten.

Kein Razor Kraken Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MBubbleshake, 14

Dieses kostet jetzt zwar 10 € mehr, als du einkalkuliert hast, jedoch habe ich es selber und bin komplett mit ihm zufrieden. In Spielen kann man mit dem sehr gut die Spieler orten. Logitech G430 : http://gaming.logitech.com/de-de/product/g430-7-1-surround-sound-gaming-headset

Kommentar von jan3211 ,

hmm sieht nicht schlecht aus :) Ich lass mir vorher noch Paar andere sagen. Dann entscheide ich. Wenn ich zufrieden bin, bekommst du Beste Antwort^^ Danke schonmal

Kommentar von jan3211 ,

Habe gerade auf Amazon geguckt, dort kosten sie momentan nur 60€ also würde es sogar unter meinem max. gewünschtem Budget liegen. Ich denke ich hole mir sie, danke^^

Antwort
von Merlin19, 7

Logitech g430 ist ganz nett