Frage von Istmiregal22, 30

Gutes Headset für Sound Gaming aber angenehm zum tragen für Brillenträger?

Hallo Gutefrage.net Community!

Ich möchte mir ein neues Gaming Headset zum sound gaming kaufen. Mein Bruder hat ein Turtlebeach PX 21, welches gut ist für's sound gaming, jedoch für mich als Brillenträger unangenehm beim zocken ist, weil meine Brille schief sitzt dadurch oder ich Kopfschmerzen bekomme nach einer Weile. Habe mir überlegt ob ich mir das G430 hohlen soll, weiß aber nicht wie von diesem der Sound ist und ob es angenehm zum tragen für Brillenträger ist, oder das Steelseries Siberia v.2, von diesem weiß ich das es angenehm zum tragen ist für Brillenträger, jedoch weiß ich nicht ob es gut zum sound gamen ist.

Falls mir jemand ein Headset vorschlagen will, dass ich bereits noch nicht genannt habe möchte ungefähr 50 bis max 80 ausgeben.

Antwort
von ZombiemamLP, 13

Ich habe das g430 und trage eine Brille und es ist die erste zeit auch angenehm so nach 3 stunden fängts dann aber an zu drücken. Vom Sound her finde ich die echt gut, wobei es aber bessere gibt. Das einzige was mich jetzt so wirklich stört ist, dass es sich jedesmal so anfühlt als würde es gleich auseinanderfallen, hat jetzt aber schon 1 1/2 Jahre bei nicht allzu guter Behandlung gehalten. Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Kommentar von Istmiregal22 ,

Danke für deine Antwort. Das mit dem drücken nach einer Zeit versuch ich zu vermeiden, dann wird es wohl nicht das g430.

Antwort
von Shepe, 12

Razer Kraken USB. Besitzen viele meiner Freunde, die eine Brille tragen. Ich habe das auch und ich finde den Sound echt geil.

Kommentar von Istmiregal22 ,

Danke. Werde das Razer Kraken für die Auswahl mit einbeziehen.

Kommentar von Istmiregal22 ,

Weißt du ob sich viel von der 7.1 Surround und dem Stereo am Sound unterscheidet?


Kommentar von Istmiregal22 ,

Weißt du ob sich viel von der 7.1 Surround und dem Stereo am Sound unterscheidet?

Kommentar von Shepe ,

Kann ich leider nicht sagen. Ich habe bisher nur die normalen und die mit 3,5 mm klinke gehört. Tut mir leid

Kommentar von Istmiregal22 ,

Okey. Trotzdem vielen Dank.

Kommentar von TheGermanNexus ,

Nein tut es nicht , ich hatte erst das normale Kraken und dann das kraken pro 7.1 man merkt den 7.1 zwar aber dieser ist nicht so enorm wie z.b bei Creative Headsets

Kommentar von Istmiregal22 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community