Frage von dani1234578, 12

Gutes Headset für PlayStation 3 und 4, und PC (0-120€)?

Hey Leute ich bin auf der suche nach einem neuen Headset (Gaming). Es sollte mit der Playsation 3 und 4 kompatible sein. Am besten wäre es dann auch noch wenn es mit dem Pc auch kompatible ist! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaunel, 6

Sieh dir mal das Turtle Beach px22 auf amazon an ;) Kostet nur 60€ und ist ein sehr gutes Headset.

Antwort
von Shikaza89, 12

Weiss ich nicht, aber ich rate dir, kaufe keines was über funk Läuft !

Sonst kackt alle paar minuten das internet ab, wenn du über w-lan spielst.

Kommentar von dani1234578 ,

Okey danke :)