Frage von XDave, 63

Gutes Headset für mich?

Hallo, ich suche ein Headset das evtl. bessere Mikrofon Qualität als einen guten Sound denn ich würde damit evtl. YouTube Videos machen und bin mir zu schade ein Standmikro zu kaufen. ;) Wenn jemand ein gutes Headset mit sehr gutem Mikrofon kennt dann bitte Antworten! Ich habe 70 -100€

Antwort
von Helfenderuser, 37

und bin mir zu schade ein Standmikro zu kaufen

Soll was heißen? Wenn du ein qualitativ hochwertiges Mikrofon kaufen willst, solltest du auch ein Großmembran kaufen, da kommst du nicht drum rum. Die fangen auch schon bei 30€ an und haben schon da eine bessere Qualität als jedes Headset für 100€. Einfach mal suchen.

Wenn dein aktuelles Headset nicht allzu scheiße ist, verwende für den Anfang einfach das. Wenn man gerade erst anfangen will sind extra Ausgaben für YouTube eh unangebracht.

Kommentar von lMartinl ,

naja und man muss ein mischpult einplanen 

Kommentar von Pikar13 ,
naja und man muss ein mischpult einplanen 

hö? Gibt doch genug USB Mikros..

Kommentar von Helfenderuser ,

Ein Rode für 150€ braucht ein eigenes Mischpult, die Low-Budget Mikros brauchen höchstens ne' Soundkarte (10€), und wenn es USB-Mikrofone sind brauchen sie gar nichts. Anschließen und loslegen.

Antwort
von XxXFischchenXxX, 16

Für 75 € auf Amazon bekommt man das Beyerdramic MMX2. Benutze es selbst. Hier kannst du es hören:

Antwort
von ZbHuNTEr212, 40

Wenn du anständig Youtube machen möchtest musst du auf ein standmikro zurückgreifen

Kommentar von XDave ,

Aber ich würde zum Anfang gerne ein Headset  haben.

Kommentar von lMartinl ,

haha geht nich mehr due könntest streamen mit nem headset das ist cool youtube ist schon durch und mit nem headset kommst du ncih weit spar bisschen und kauf dir was gutes 

Kommentar von XDave ,

und fürs streamen was sind da gute headsets?

Antwort
von lMartinl, 34

wie viel geld hast du den für 20-40 gibt es nichts da must du schon bisschen tief greifen klar kannst du das machen aber heutzutage muss man auf fallen und immer gute qualli haben sound und bild immer früher ging das für 4-5 jahren mit nem 10 euro kik headset aber jetzt naja mus du schon tifer greifen 

Kommentar von XDave ,

70 -100€

Kommentar von lMartinl ,

dan kauf dir doch ein stand micro man ?? https://www.youtube.com/watch?v=jgU4xOXMNR8

Antwort
von Phil4434ipp, 4

PX22 von Turtle Beach

Antwort
von lMartinl, 10

lllllll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community