Frage von Titankahn, 48

Gutes Headset für Let's Plays mit perfekter Qualität?

Ich suche ein qualitativ sehr gutes Headset um für Let's plays Videos zu machen, beziehungsweise um meine Audio aufzunehmen, wichtig ist für mich das ein ein mindestens sehr guter Klang zu hören ist, das heißt ich will kein hallen/schallen, keine echos, aber es sollte gute wiedergabe qualität beziehungsweise sehr gut geeignet sein um einen wunderbaren Klang ohne jeglichen Störeefekt, sei es Geräusche um mich herum oder noch an dem Headset selbst. Kurz gefasst ein Headset das perfekt fürs Aufnehmen geeignet ist

Voarb schon mal vielen Dank!

Antwort
von Jerrycrafting, 22

Du kannst mal bei gamestar schauen die haben die besten headsets aufgelistet. Ansonsten ist generell sennheiser zu empfehlen.

Antwort
von helplessjon, 33

Sades A6 ist vom preis Leistungsverhältnis ein sehr gutes headset und zu empfehlen.

Antwort
von KwieVerzaubert, 17

Um Lp's zu machen brauchst du ein ordentliches Standmikrophon. Ansonsten ist das Rig 500 E extrem empfehlenswert.

Antwort
von ReeperWolf, 5

Logitech Headset 

Antwort
von DamianMuras, 15

Die von Turtle Beach sind sehr gut geeignet für 79€ bekommt man schon ein sehr gutes

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 11

Und das Budget?

Antwort
von SwiftC00l, 21

Logitech G933

Antwort
von HardwareGuru, 22

Um Lets Plays zu machen brauchst du ein ordentliches Standmikrofon

Kommentar von TalonNEUr ,

muss nicht. es gibt auch headset die gut gewnug sind.

Kommentar von HardwareGuru ,

Ja, aber für Lets Plays taugen die nichts, fehlender pOpschutz allleine wär da schon ein Ausschlaggebender Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community