Frage von Doenerpizza, 33

gutes headset fuer gaming/musik?

hallo, ich such ein headset welches sich gut für die verwendung beim gaming, aber auch fürs musik hören eignet. mikrofon wäre toll, ist aber nicht notwendig. vom preis her würd ich sagen bis 120€. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 16

Kannst du noch etwas mehr ausgeben? Das könnte sich für Dich lohnen - Probe hören sollte angebracht sein .

http://goo.gl/NRMvE3

Antwort
von Delki, 33

Hol dir das x-box headset z.B. das camouflage das gibt es schon für unter 50 Euro und weißt eine gute Qualität auf fürs zocken und einfach nur um Musik damit zu hören . Ist natürlich dann mit Mikrofon inbegriffen .

Antwort
von jaunel, 27

Wie wärs mit dem Turtle Beach px 22? ^^ Kannst es dir ja mal anschauen (kostet nur 60€ auf amazon)

LG jaunel

Antwort
von androhecker, 27

Hol dir 100€ Kopfhörer und ein 20€ Mikro, dann bekommst du weit mehr für dein Geld