Frage von hendi123, 38

Gutes Headset für Gaming Empfehlung?

Ich suche ein Headset was gut sitzt und auch nach mehreren spielstunden nicht auf dem Ohren wehtut oder irgendwie drückt.  Es sollte auch gute Soundqualität  haben. Es sollte so um die 50€ kostet.
Danke für antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Gaming & Headset, 8

Tragekomfort ist von Person zu Person unterschiedlich. Wenn Headset X Person Y gut passt, heißt es noch lange nicht, dass es Dir auch gut passt. Mehr als ausprobieren geht hier nicht. 

Bis 50€ würde ich nehmen:

  • Superlux HD681 Evo + Zalman ZM Mic-1
  • Monoprice 8320 (nur Import! Dafür günstiger und klanglich besser.) + Zalman ZM Mic-1 / V-Moda Boom pro
  • Bitfenix Flo (superlux HD661)

Wenn Du noch 15€ mehr hast, würde ich das Kingston HyperX Cloud nehmen. Damit hast du ein deutlich ausgewogeneres Gesamtpaket.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 15

Mit Sennheiser machst du nichts falsch:

http://www.redcoon.de/B346385-Sennheiser-PC-320-Headset_Headsets?refId=pla&u...

Antwort
von DerOli01, 35

Ich kann dir das Tritton AX-180 empfehlen... Kostet ca 40-80€ jenachdem wo man es kauft, hat Mikro, du kannst es an jede Konsole anschließen, tut nicht weh, super Sound, sieht cool aus... Einfach perfekt trau mir!

Antwort
von Hammingdon, 19

Logitech g430 find ich derweiln nicht schlecht, man hört auch alle steps in csgo.