Frage von PhilippFlash, 48

Gutes Headset für CSGO Gaming?

Hallo, ich suche ein gutes Headset für CSGO also am besten mit Surround Sound das ich gut höre wo gegner sind. Ein gutes Mikro sollte es auch haben, es sollte auch nach 4 Stunden auf den Ohren nicht weh tuen. Preis ist egal aber nicht über 300€.

Danek im vorraus :)

Antwort
von nesbor, 18

nutze das razer kraken chroma, ist ganz nice

Antwort
von Solelo, 25

Guck mal bei Headsets von Logitech oder Steelseries. wenn du mehr ausgegeben willst aich Roccat Headsets sind sehr bequem

Antwort
von SideSkill, 13

habe ein logitech g430. kostet glaub ich nichtmal 80 euro. bin global mit 4k stunden. spiele aber auch schon seid 8 jahren. will im grunde nur sagen das du nicht unbdeingt ein Headset für 300 euro kaufen musst :D natürlich gibt es bessere die noch bisschen was rausholen aber muss auch nicht sein.

Kommentar von PhilippFlash ,

Ich hab das G430 und finde es nicht so gut hab das knapp ein Jahr und die eine Ohrmuschel ist leiser wie die andere das Mic ist nicht so gut und mit den Steps geht es eigentlich

Kommentar von SideSkill ,

Bei mir sind beide Ohrmuscheln noch gleich laut. Das mit den Mic stimmt allerdings, der Sound ist jetzt nicht wirklich gut^^ für callouts reicht es aber in der regel :D gibt naütrlich bessere aber 300 euro für nen Headset ausgeben ist unnötig weil das preis Leistungsverhältnis meistens nicht gut ist.

Kommentar von PhilippFlash ,

Ja ich habe ja nicht gesagt das es 300 kosten soll nur das ich so viel hätte :D mehr wie 150 würde ich nicht ausgeben für das Headset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community