Gutes Headset für CS GO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte das HyperCloud 2 war aber schrott hatte selber ne mini eingebaute Sound karte usw... 

Für cs go ist das Sennheiser game Zero perfekt mit einer guten soundkarte. So kommst du auf deine 300€ hörst aber über all stepps und kannst es mit ner soundkarte optimal auf musik einstellen. 

(Eine Soundkarte ist für CSGO absolut unsinnig, man hört mit nem normalen motherboard genau den gleichen sound wie mit einer soundkarte, eine soundkarte würde ich nur für musik holen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HyperX Cloud II
Benutze ich seid 3 Jahren, kann man sowohl als Klinke und als USB mit externer Soundkarte und 7.1 Surround Sound anschließen, super angenehm auch nach sehr langer Spielzeit, hochwertig verarbeitet, für den Umfang sehr günstig! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag, innerhalb Steelseries oder Sennheiser habe ich bisher nur gutes gehört, und auch selber gute Erfahrungen gemacht. Ich würde besonders das Siberia V2 von Steelseries empfehlen, da es einen guten Surround Sound hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Steelseries Siberia 800 und bin sehr zufrieden damit kann vieles einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?