Gutes Headset bis 100Euro zum zocken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für mich gibt es nur eine Marke in Sachen Headset (Ton+Micro) Logitech!!!

Ich habe das Logitech G430 es macht super Sound liegt bei 60€ hat 7.1 Sorrund und ein eins A Mikrophon wenn ich ein neues brauche kaufe ich mir das G930 für 200€ aber das G430 ist auch genial, es funktioniert seit ca. 4 Jahren Problem los in der zwischen zeit ist durch mich das Kabel etwas kaputt, da ich oft mit dem Stuhl drüber gefahren bin (meine schuld) daher dann auch das G930 das ist das beste Headset was ich bisher hatte, und die von Freunden geben entweder schlechteren Ton oder Mic ist schlecht... Wenn nicht sogar beides ein Kumpel von mir hat ein Headset für 150€on seinen Eltern geschenkt bekommen welchen deutlich schlechter wie meines ist....

-mfG Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir das QPad QH-85 empfehlen bei 100€ Budget kannst du auch noch eine Asus Xonar DGX dazu holen.

Guter Klang, Gute Ortung, Mikro ist für ein Headset auch gut.

LG

Superlux HD681 + Zalman zm-mic 1

Sieht dann wenn man etwas kreativ ist so wie auf dem Foto aus und kostet etwas unter 30€! Und du hörst alles in CS GO etc.

Kommentar von sgt119
03.11.2015, 10:39

Da kann man nur zustimmen

Noch besser wäre der HD681 EVO, der klingt etwas besser und hat bequeme Velours Ohrpolster dabei

0

Hi, ich benutze das tourtel beach PX22 kostet bei Amazon ca 62€ habe auf der PS3 und PS4 bei spielen wie call of duty super Erfahrungen damit gemacht.

Logitech g430 mit 7.1 hab damals 90 Franken bezahlt heute kostet es noch um die 60.- wie viel es bei deutschen Händlern kostet weiss ich nicht aber wahrscheinlich gleich viel oder weniger(wegen dem Euro halt). Ich bin jedenfalls sehr zufrieden:)

Ich bin mit dem Kraken Chroma ganz zufrieden, hab dafür zwischen 80 und 90 € bezahlt. Ist auch recht bekannt, Sound ist super und Mikro ist auch recht gut :)

Kommentar von Hannibunnyy
03.11.2015, 09:47

Razer Kraken Chroma 7.1 Gaming Headset für PC und PS4 (ganz genau :D)

0