Frage von enrajb, 40

Gutes Headset - 60€?

Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Headset, mein Sharkoon GSone ist kaputt gegangen.. Bis maximal 60€ Sollte einen Lautstärkeregler besitzten und eine Mute Funktion. Kabel >2m Vielen Dank! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eliiminatix, 19

Und bitte keine Beats das ist einfach lächerlich wie teuer und schlecht diese sind.
Am besten wirklich Logitech.

Kommentar von enrajb ,

Jo klar. G430 sieht ganz gut aus. Gegen die Polster denn übers Ohr oder drücken die immer auf die Ohren drauf? Hab eine Brille und nach 3h zocken fühl Ich von der Brille schon Spuren auf meiner Haut am Ohr (da mein aktuelles Headset was sehr drückt). Danke

Kommentar von jenu63 ,

jo sche*ssbeats 👍:D es gibt aber eh keine beats headsets. also nur zum telefonieren...

Antwort
von Hammingdon, 17

Logitech g430. Guter sound, höre auch alle steps in csgo (als reverenz ) und ein okey mic.

Antwort
von Eliiminatix, 23

Logitech G430 ist wirklich sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community