Frage von whitelotte, 28

Gutes harrspray das haare nich krass verklebt?

Also die haare sollten nicht beschwert bzw fettig werden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 10

Also ich fand am besten got 2b sprühkleber am besten, davon gibt es noch ein anderes die ist ein bisschen leichter..Weiß bloß den Namen nicht mehr.(:

Antwort
von the100boy, 5

von Rossmann das lila Haarspray für 0,79€ (Volume-Up)

Antwort
von LisaRiefert, 4

Ich benutze seit Jahren Syos
Ich kann mir sagen wenn Mann er richtig macht verkleben die meisten auch nicht

Antwort
von anjasaar, 8

Das Wella Gold verklebt nicht