Gutes Handyspiel, oder Gedankenspiel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was ich immer gerne spiele, ist ein Gedankenspiel, das ich mir mal selbst ausdachte, als ich auf die Bahn warten musste. Jede Minute liess ich ein Jahr meines Lebens Revue passieren. Also zum Beispiel 2016. Was ist bisher passiert? Was war gut, was war nicht gut? Wen habe ich alles getroffen? Wo war ich im Urlaub? Oh, die Minute ist Rum? Gut, jetzt das selbe mit 2015, die Minute darauf 2014 und immer so weiter bis zu deiner Kindheit und eventuell darüber hinaus?

Ansonsten ein tolles zeitfressendes Handyspiel ist "Soda Dungeon".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonoEtienne
17.05.2016, 18:30

Cool das könnte auch mir zunutze sein viel dank ;)

0

Loops
Candy Crush Saga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crash Royale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung