Gutes Handyspiel für eine lange Fahrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die App was kosten darf. Ich spiele momentan Oceanhorn, musste zwar lange mit mir hadern ob ich mir die App hole, hat sich im Endeffekt aber doch sehr gelohnt, da die App über viele Stunden Spielspaß bietet(war nach vier Stunden bei 15% der Story) und durch immer neue Situationen immer interessant und abwechslungsreich bleibt. (Kostet: 8,99€)

Wenn du eine kostenlose App suchst kann ich dir Pflanzen VS Zombies 2 oder Tiny Wings empfehlen. Tiny Wings ist hier aber eher eine App für ab und an mal zwischendurch. Also nichts womit du über lange Zeit am Stück wirklich Spaß haben wirst.

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen. Und ich wünsche dir eine schöne Fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plague Inc. kostet 0,99€ ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft, das hat kein Ende, also du bist nicht irgendwann fertig und es wird langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung