Frage von deswi, 30

Gutes handy?Schlechtes handy?

Hallo! Ist das samsung galaxy j5 ein gutes handy? Ich will mir nähmlich eins zulegen. Lg desi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jo838, 16

Hey ich hab auch das J5 ist sehr cool... kanns dir empfehlen ;*

Antwort
von Sheisabitch, 27

Also viele von meinen Freunden haben das Handy also ich finde es eigentlich ganz gut und meine Freunde sind auch sehr zu frieden damit.

Antwort
von Xilucha, 5

zur Kommunikation-ja

als Kamera- naja

zum Zocken von solchen Games wie Minecraft,Clash of Clans,GTA San Andreas etc. scheußlich