Gutes Handy zum kleinen Preis gesucht!
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem recht guten Handy dessen Preis ca. 150€ beträgt.Kann mir jemand weiter helfen?
Danke im vorraus
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
SAMSUNG Galaxy Y S5360 Metallic-Grau Quadband-Handy (unter 150€) Samsung Star II Gt-s5260 Handy (unter 150€) SonyEricsson Xperia Mini (unter 150€) HTC Handy HTC Wildfire S schwarz (155,-€) SONY ERICSSON txt pro Handy QWERTZ-Tastatur ................................................................................................................................................ ................................................................................................................................................
Hoffe konnte helfen:-) Fm2298
(Von google shopping bis 160€)
-
Ansonsten könnte ich dir noch das Samsung Galaxy Ace empfehlen (habe ich) das allerdings mindestens so um die 200,-€ kostet...
-
-
Dieses Handy hat zwar keine 5MP Kamera, aber trotzdem ne gute Qualität fürn billigen Preis.
MOTOROLA DEFY MINI XT320 Mit Touchscreen,hat zwei Kameras (Hinten und vorn) mit 3,2 MP, hat WLAN;GPRS;Bluetooth;3G Verbindungen,Android betriebenes System, aus kratzfesten,wasser-und staubdichten Material gebaut.Viele weitere üblichen Handymerkmale sind auch vorhanden
http://www.ebay.de/itm/MOTOROLA-DEFY-MINI-XT320-black-slate-Android-OUTDOOR-TOUC...
-
-
Was brauchst du? Ich hatte vor 3 Jahren die selbe Frage, ich brauchte Telefonieren&SMS, Musik und Radio, LANGE akkulaufzeit, GUTE Taschenlampe, robust und en ne brauchbare Organiserfunktion.
Ideal dafür ist das B2100 von Samsung. Mit Musik höhren hält der Akku über ne Woche, ich kann unter der Dusche Musik höhren und habe ne super Taschenlampe.
Ich habe keinen Tocudisplay, kein superkleines Handy und kein Internet. Wenn du ähnliches brauchst wie ich dann kommst du mit etwa 50 €, davon wenn du en bissel Internet und en GPS willst hohl dir den Nachfolger für 100€ (der überlebt bei meinem bruder auch die Waschmaschine)
ABER bevor du nicht weisst was du willst können wir dir nicht sagen wo man das günstig kriegt...
Kommentar von Aleks1998 25.08.2012Wie heißt der Nachfolger?
Kommentar von doudelzaqdoudelzaq 25.08.2012 -
Antwort von Jasmin9966 25.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sony.Ericsson arc
-
Sony Ericsson Xperia ray
danke für den stern :-)