Frage von Tobsikologe, 60

Gutes Handy rund um 200€?

Hallo habe bald Geburtstag und suche ein neues Handy rund um 200 € ich nutzte hauptsächlig Apps wie Twitch ,Youtube ,Whatsapp und Instagram spiele habe ich nur 1 oder 2.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 41

Ich würde dir das Huawei p8 lite empfehlen. Es ist für seinen Preis technisch echt top und nebenbei sieht es auch noch ziemlich gut aus

Kommentar von Tobsikologe ,

Danke für den Tipp habs mir mal angesehen und es ist echt gut ich glaub das wirds werden!

Antwort
von mibinebewobork, 40

Sony Xperia Z2, Samsung Galaxy S4 oder Samsung Galaxy S5 mini, alcatel onetouch idol 3. Fallen mir spontan an. 

Kommentar von MilkaWay ,

Samsung Galaxy .. minis sind nicht so gut..

Kommentar von mibinebewobork ,

Habe ich nie behauptet, ich selber habe ein Xperia Z5 da ich eigentlich kein Samsung Fan bin, aber naja sie kosten unter 200€. ^^

Antwort
von Juliea, 42

Ich hatte eine Zeitlang das Samsung Galaxy A3 (oder A5, was größer ist)

Tolles Handy. Sieht schick aus, tolle Leistung und einfach Rundum passend.

Außerdem: Ich glaube es liegt sogar ein bisschen unter 200 Euro.

Antwort
von Retch, 10

P8 Lite oder Honor 4x oder Honor 5x

Antwort
von Luca5t, 6

Huawei p8 lite

Kommentar von Tobsikologe ,

ja hab mich dafür entschieden

Antwort
von illerchillerYT, 17

THL 5000?

Antwort
von MilkaWay, 32

Ich habe das Samsung Galaxy Grand Neo. Ich bin sooooo zufrieden !!! Es ist 5 Zoll groß und hat nur 135€ gekostet !! Meegaa !! Das ist das beste Handy was ich je hatte !!

Kommentar von illerchillerYT ,

selbst mein S3 LTE ist besser...

Kommentar von MilkaWay ,

WER HAT MIR 2 PFEILE RUNTER GEGRBEN ?? IHR KENNT MEIN HANDY NICHT !!