Frage von Nudoah, 143

Gutes Handy, nicht allzu teuer mit Android 4.4?

Ich hoffe mal ihr könnt mir was gutes empfehlen, da ich UNBEDINGT Pokémon GO spielen möchte, und ich mit meinem s3 nur Android 4.3 habe, und für GO ist nunmal 4.4 notwendig. Hoffe es lässt sich was finden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 113

Ich könnte zwar auch Handytipps geben, aber warum installierst du nicht einfach Android 6? Auf meinem S3 doch wunderbar.

Probier am besten Cyanogenmod oder Resurrection Remix aus

Kommentar von Nudoah ,

und das geht wie?

Kommentar von illerchillerYT ,

als erstes sicherst du deine Daten auf den PC. (save is save) dann rootest du (kingroot.net) . downloade dazu die apk Datei und installiere und öffne sie und roote mit der App. installiere den TWRP manager aus dem play store. geh auf das plussymbol und auf install TWRP. hier installierst du also TWRP (Custom recovery). lade dir die Custom ROM (Cyanogenmod oder RR) als ZIP Datei und die gapps (opengapps.org) auf die SD Karte. mach das handy aus und halte ***lauter, home und powertasten*** gleichzeitig für einige Sekunden gedrückt. geh auf wipe und dann advanced wipe. wähle alles außer SD Karte aus und wipe das (also löschen praktisch). geh wieder zurück und dann auf install. suche deine Custom Rom ZIP, flash sie und danach installiere genauso die gapps. danach kannst du das system rebooten. du hast Android 6 :) (cm13)

Kommentar von Nudoah ,

Du hast es geschafft

ich bin komplett verwirrt

Kommentar von illerchillerYT ,

oh, meine Absätze sind weg :(

Kommentar von illerchillerYT ,

äh sorry, das dauert 10 Minuten :)

Kommentar von illerchillerYT ,

frag nach, wenn was unklar ist ;)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Kommentar von Nudoah ,

Bisschen spät, aber gern'! :D

Antwort
von Draze, 93

Entweder du kaufst flasht dein Smartphone mit dem PC.(Ließ es im Internet nach)
Oder du machst es wie der Kollege es erklärte mit dem Cynagogenmod

Antwort
von SennaPenna, 103

Samsung galaxy j5 (oder j5000) hat Android 5.5 Lollipop :)

Antwort
von Lukas200212345, 33

Wie alle auf Pokémon GO geiern :DD